Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Leyna Moda bietet immer sichere Zahlungen an. Wir verwenden die in Deutschland am weitesten verbreiteten Zahlungsanbieter: Kreditkarte, Sofort, Paypal.

Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo bleibt meine Bestellung?

95 % der Pakete kommen innerhalb des normalen Zeitrahmens an. Wenn sich Ihre Bestellung verzögert, keine Panik - bitte planen Sie bis zu 3 zusätzliche Tage ein und wenn Sie Ihr Paket immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter kundenservice@leyna-moda.de.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist bei allen Bestellungen kostenlos.

Beschädigtes Paket?

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Bestellung beschädigt ankommt, wenden Sie sich bitte sofort an unseren Support unter kundenservice@leyna-moda.de.

Fügen Sie einen Foto- oder Videobeweis des Schadens und Ihre Bestellnummer bei. Bitte beachten Sie, dass Sie diesen Bericht innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihres Pakets einreichen müssen, da Ihr Anspruch sonst ungültig ist.

Möchten Sie das Produkt zurückgeben?

Wir verstehen - vielleicht passt es nicht oder Sie wollen es einfach nicht mehr. Bitte lesen Sie unsere Rückgabebedingungen für Details.

Kontakt

✉️ - kundenservice@leyna-moda.de

📱 - +31 6 23 29 93 53

Adresse

Leyna Moda bei Yinfei Technology Co., Limited

2-16 Fa Yuen Street, RM4. 16/F Ho King Commercial Center
Mong Kok
Kowloon
Hong Kong

IdNr 3312424

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.