Häufig gestellte Fragen
WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?
Hier sind die geschätzten Lieferzeiten für alle Sendungen:
- Bestellannahmeschluss: 17:00 Uhr (GMT+2). Bestellungen, die nach dieser Uhrzeit eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet – dadurch kann sich die Lieferung um einen Tag verzögern.
- Bearbeitungszeit: 1–2 Werktage (Montag bis Freitag). Sobald deine Bestellung bearbeitet ist, wird sie mit einem unserer zuverlässigen Versandpartner verschickt.
- Transportzeit: 6–8 Werktage (Montag bis Freitag).
- Voraussichtliche Lieferzeit: 7–10 Werktage insgesamt.
Die geschätzte Lieferzeit beträgt 7-10 Werktage.
Bei Leyna Moda legen wir Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Anstatt täglich kleine Einzelbestellungen zu versenden, sammeln wir Bestellungen und versenden sie gesammelt, sobald eine Mindestmenge erreicht ist. Dieser Ansatz reduziert unsere Umweltbelastung und wir schätzen Ihr Verständnis, da wir gemeinsam für einen gesünderen Planeten arbeiten.
WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Derzeit bieten wir kostenlosen Standardversand für Kunden in Deutschland an.
IST MEINE ONLINE-BESTELLUNG SICHER?
Ja. Bei der Online-Bestellung werden Ihre Daten auf einer SSL-verschlüsselten Seite eingegeben und zur Autorisierung sicher an unseren Zahlungsdienstleister übertragen. Wir speichern Ihre Kreditkartendaten nicht auf unseren Servern.
WAS TUN, WENN ICH EINE FALSCHE LIEFERADRESSE ANGEGEBEN HABE?
Wenn Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter kundenservice@leyna-moda.de. Wir werden uns bemühen, Ihre Bestellung vor dem Versand zu aktualisieren.
WO IST MEIN PAKET?
Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung online verfolgen können. Diese Sendungsverfolgungsnummer kann verwendet werden, um den Lieferstatus hier zu verfolgen.
WARUM FUNKTIONIERT MEINE VERFOLGUNGSNUMMER NICHT?
In einigen Fällen benötigt der Kurierdienst 1–2 Werktage, um den Standort der Sendungen zu aktualisieren. In solchen Fällen bitten wir Sie um Verständnis und Geduld.
KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die bereits verpackt oder versandt wurden, nicht storniert werden können.
WIE LAUTEN DIE RÜCKGABEBEDINGUNGEN?
Sie können einen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Rücksendung einzuleiten. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien hier.
WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?
Wir bemühen uns, Rückerstattungen innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung zu bearbeiten. Rückerstattungen erfolgen über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf verwendet haben.
WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH EIN FALSCHES PRODUKT ERHALTEN HABE?
Wenn Sie falsche, fehlende oder defekte Produkte erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls, um die richtigen Artikel ohne zusätzliche Kosten zu erhalten.
KANN ICH EIN PRODUKT UMTAUSCHEN?
Selbstverständlich! Kontaktieren Sie uns unter kundenservice@leyna-moda.de, wir helfen Ihnen gerne beim Umtausch. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung tragen.
KONTAKTIEREN SIE UNS
Wenn Sie weitere Fragen zu Versand, Rücksendungen oder anderen Themen haben, kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite oder senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@leyna-moda.de.
Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Informationen über den Betreiber der Website
Firmenname: Leyna Moda
Eingetragene Geschäftsadresse: 2-16 Fa Yuen Street, RM4. 16/F Ho King Commercial Center, Mong Kok, 0000, Hong Kong
Unternehmensregistrierungsnummer: 3312424
E-mail: kundenservice@leyna-moda.de
Sie erreichen uns per E-Mail unter: kundenservice@leyna-moda.de, oder besuchen Sie unsere Kontaktseite, oder sehen Sie sich unsere häufig gestellten Fragen an.
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Wir tun unser Bestes, um Ihre E-Mail innerhalb von 1-2 Werktagen zu beantworten.